Infomaterial

Wir freuen uns über Ihr Interesse an die Stiftung Mittagskinder.

Hier können Sie unser Faltblatt mit Kurzinfos über die Stiftung herunterladen (Das Faltblatt)

Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne auch unsere Spendenboxen und Spenden-Briefumschläge zur Verfügung.

Um das Faltblatt im Original sowie Spendenboxen (groß und klein) oder Spendenbrief-Umschläge zu erhalten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.

Infofilme

Was tut sich Tag für Tag in den Kindertreffs, welche pädagogischen Programme werden den Kindern angeboten, was leisten die Betreuungskräfte? Dieses und vieles mehr können Sie über unsere Infofilme erfahren! Zu den Infofilmen

Präsentation Stiftung Mittagskinder

Sie möchten sich und andere über die Stiftung Mittagskinder informieren? Hier finden Sie eine Präsentation (PDF) zum Herunterladen und Ausdrucken, die unsere Stiftungsarbeit darstellt und erläutert.