Für uns werben

Helfen Sie der Stiftung Mittagskinder, indem Sie auf unsere Webseite aufmerksam machen:

Werben Sie online für uns!

Sie haben eine eigene Webseite? Setzen Sie dort einen Link auf uns und binden Sie unser Logo oder Banner ein:

Und so speichern Sie die einzelnen Grafiken: Klicken Sie mit der linken Maustaste einmal (1x) auf die betreffende Grafik, dann auf die rechte Maustaste, wählen Sie dann "Speichern unter...." und laden Sie die Grafik mit "Speichern" (oder "Ok") auf Ihre Festplatte.

Weisen Sie in Ihrer E-Mail-Signatur auf unsere Stiftung hin!

Sie haben eine eigene E-Mail-Adresse? Weisen Sie gerne in Ihrer E-Mail-Signatur auf unsere Stiftung hin. Unser Textvorschlag hierfür lautet:

Stiftung Mittagskinder - warmes Essen macht nicht nur satt
www.stiftung-mittagskinder.de

Geben Sie unsere Infoflyer weiter!

Zum Infoflyer
Um unsere Infoflyer per Post zu erhalten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail.

Geben Sie die Präsentation unserer Stiftung Mittagskinder weiter!

Sie möchten sich und andere über die Stiftung Mittagskinder informieren? Hier finden Sie eine Präsentation (PDF)zum Herunterladen und Ausdrucken, die unsere Stiftungsarbeit darstellt und erläutert.