Jobangebote

PROJEKTKOORDINATION (m/w/d) im Stiftungsbüro

Die Stiftung Mittagskinder sucht eine freundliche und zuverlässige Projektkoordination (m/w/d) zur Verstärkung für das Team im Stiftungsbüro:

Teilzeit (30 Wochenstunden)
• unbefristet
• leistungsgerechte Vergütung
• attraktiver Standort in der Hamburger Innenstadt
• am Gemeinwohl ausgerichtete Stiftungs- und Projektarbeit
• vielfältiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
• betriebliche Altersvorsorge
• HVV-Pauschale

Zum Arbeitsgebiet gehören die Unterstützung des Vorstands bei der Projektplanung für die Kindertreffs der Stiftung Mittagskinder, die Kontaktpflege mit Förderern der Stiftungsarbeit sowie die Organisation des Stiftungsbüros.

Vielfach öffentlich ausgezeichnet: Unsere Stiftungsarbeit ermöglicht Kindern an sozialen Brennpunkten in Hamburg bessere Chancen für ihren Lebensweg.

Anforderungsprofil
• Hochschulabschluss in Erziehungswissenschaften / Sozialpädagogik / Sozialer Arbeit.
• Sie haben fundierte Arbeitserfahrung aus mehrjähriger, qualifizierter Berufstätigkeit.
• Ihre Berufserfahrung umfasst die eigenverantwortliche Organisation von Teams und Projekten.
• Mit MS Office (Excel und Word) sind Sie bestens vertraut.
• Sie haben Kompetenz in der Nutzung eines Datenbanksystems.

Vorteile für Mitarbeitende
• Verkehrsmittelzuschuss
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• Betriebliche Altersvorsorge