Paten- und Freundestafel

Die Patenschaftsspender und Freunde der Stiftung Mittagskinder leisten eine wichtige Unterstützung. Sie fördern die Stiftungsarbeit durch Geldspenden. Manche werben zudem in ihrem Umfeld dafür zu, dass auch andere auf Arbeit und Ziele der Stiftung Mittagskinder aufmerksam werden.

Zum Patenschaftsformular

Zum Online-Spendenformular

Patenschaftsspender und Freundeskreis-Mitglieder:

A / Rolf Abraham, ad publica Public Relations GmbH, Robert Adolph, AdvoNeo Services GmbH, adzLocal GmbH, Benjamin Ahmad, Angela Ahsendorf, Albertson Markenbande GmbH, Marc Althaus, Jan Alkenbrecher, Helen Al-Said, Ambofluor KG, Elke Andresen, Anwaltskanzlei Diercks, Architekten B8 Ingwersen Rapp GmbH, Aseptec GmbH

B / Ewa Babinska, Katharina und Dittmar Bachmann, Bernd Baltbardis, Henning Balfanz, Benjamin Barnack, Wilhelm Bauch, Christina Beholz, Berufliche Schule Hamburg-Harburg Kollegium, Inge Bevilaqua, Wolfgang Biereichel, Martina Biesterfeldt, Silke und Harald Blöcker, Linda Boos, Björn Olaf Borth, Buchhorn-Projects GmbH, Elisa Braun, Sabine Braun, breuer + weselmann architekten, Heike Brose, Jens und Gabriele Brüggemann, Bernadette Brysch und Johannes Bitter, Blumen & Ambiente Schenefeld, Anna Lisa Böbs, Prof. Dr. Kai Hendrik Bormann, Heike Brose, Steffen Brünner, Anna Bruhn, Claus-G. Budelmann, Budnianer Hilfe e. V., Klaus Budig GmbH, Gabriele Bühring

C / Karin Caesar, Dr. Hans-Ulrich Comberg, Dr. Rainald Commandeur, CPS Conpac Port Service GmbH, Christian Cornehl, customQuake GmbH

D / Nadine Daniel, Rolf und Ingeborg Dehn, Werner Dehn, Günter Depil, Dörte Deschka-Klawitter, Tobias Diakow, Till Dietrich, Thomas Dietz, Mark Dobroch, Günther Docter, DS EXTERN GmbH, Dr. Thomas Duncker, Durafloor Werner GmbH, Jochen Dylewitz

E / Michael Eckert, Simone Eisenträger, Eis & innig Eibe Schuette, Stefan Engelbrecht, Enten Apotheke OHG, essenZ - Dr. Heike Niemeier, Experiment Jumble

F / Susanne Fanroth, Jessica Fernau, Anja Fichtelmann, Maren Fiebig, Dr. Mathias Finke, Marlis Fischer, Susanne Fischer, Thomas Fischer, Fischspezialitäten Maaß, Katrin Fockenbrock, Susanne Frese-Soudé, Ulrike Friedrich, Ralf Fuchs, Anja Fürste, Dr. Stefanie Fuleda

G/ Gemeinschaftspraxis Dres. Julia Tehsmer und Linda Bodart, Carsten und Sylvia Gennrich, Dorothea und Wolfgang Gergs, Dr. Elvira und Uwe Göller, Jenny Gersch, Benjamin Göllnitz, Lutz und Karin Göttling, Göttling & Croonen Fliesentechnik GmbH, Golf-Damen und Seniorinnen des GC Jersbek, Torben Gottschau, Hans Joachim Graf, Dr. Daniel Graske, Verena Griener, Gesa Groß, Beate Großmann, André Grote, Jutta Gutte

H / HACOTECH GmbH, Janina Haid, Wolfgang Hain, Halbe Events GmbH, HCE Ingenieurgesellschaft, HHK Hamburger Handwerker Kontor GmbH, Christina Hamann, Jennifer Hampe, HASPA Projektentwicklungs- und Beteiligungsgesellschaft, Tobias Hartmann, Dr. Marco Hartmann-Rüppel, Michael Hasenberg, Daniel Hellermann, Timm Hellermann, Dr. Holger Hennig, Dirk Henninger, henningerarchitekt GmbH, Hans-Jürgen Herbst, hey contact heroes GmbH, Birgit Hintze, Melanie Höfs, H.O.G. Checkpoint Chapter Hamburg, Marvin Hoffmann, Stefan Hohlbaum, Susanne Hoppe, Bernd Houillon, HST Ingenieurbüro für Bauwesen, Mats Hubel, Danica Hubrich, Marcus Huckfeldt Weber, Bastian Hülsmeyer, Lisa Hürter, Hugo & Schlichtmann Hausarztpraxis, Bergith Hupertz

I / icraft GmbH, Independent Media Guides GmbH, ImageMacherei UG-Filmproduktion, IndiTango AG, IronBridge Advisors GmbH, Carsten Iversen