Unsere Botschafterin

Isabel Edvardsson

Unsere Stiftungsbotschafterin Isabel Edvardsson, Profitänzerin und Tanzsporttrainerin, ist seit der Fernsehsendung "Let's Dance" auch einem breitem Publikum bekannt. Gebürtig aus Schweden hat sie in Hamburg ihre neue Heimat gefunden. Dass es Kindern gut gehen soll, ist Isabel Edvardsson ein großes Anliegen. Deshalb engagiert sie sich für die Stiftung Mittagskinder und die Ziele unserer Stiftungsarbeit.

Isabel Edvardsson: "Ich möchte, dass alle Kinder die Aufmerksamkeit erfahren, die sie verdienen. Kinder zu betreuen, ist eine große Verantwortung. Die Stiftung Mittagskinder erfüllt diese Aufgabe und ermöglicht den Kindern zusätzliche Chancen für den Weg ins Leben.
Ich unterstütze die Stiftung Mittagskinder gerne, denn ich möchte mich noch mehr für die gute Entwicklung der Kinder einsetzen. Lachende Kinderaugen sind doch das Schönste auf der Welt!"