Unser Botschafter

Marek Erhardt

Unser Stiftungsbotschafter Marek Erhardt steht als Schauspieler im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit. Der Vater zweier Töchter engagiert sich seit mehreren Jahren schon für die Stiftung Mittagskinder, um die Ziele unserer Stiftungsarbeit bekannt zu machen.
Große Freude macht es ihm, wenn unsere Mittagskinder vor Ort dabei sein können, wenn Marek Erhardt live auf der Bühne steht wie beispielsweise bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg. Bei öffentlichen Auftritten ist es Marek Erhardt immer wieder ein Anliegen, zugunsten der Stiftung Mittagskinder das Wort zu ergreifen.

Marek Erhardt, Schauspieler und zweifacher Vater: "Viele Menschen wollen gerne helfen, wenn andere in Not sind. Wichtig ist, dass die Unterstützung dort ankommt, wo sie gebraucht wird.
Ich habe mich für die Stiftung Mittagskinder entschieden, weil mir das Helfen in der eigenen Umgebung wichtig ist. Außerdem kommt die Hilfe dort an, wo sie gebraucht wird. Kinder müssen betreut und gefördert werden, gerade dann, wenn es den Eltern nicht immer möglich ist, dies selbst zu leisten."