Fernsehberichte

Frühcafé bei Hamburg 1 - Arne Bremer am 22.12.2010 im Gespräch mit Susann Grünwald-Aschenbrenner

Hier können Sie die Sendung zum Thema Kinderarmut in Hamburg noch einmal sehen:

Stiftung Mittagskinder am 13.12.2010 bei Weihnachtsaktion des Hamburger Wegs

Im Rahmen des 3. Hamburger Weg Weihnachtstags schaltete sat.1 17:30 während der Sendung live zur Veranstaltung in die Imtech Arena. Auch in diesem Jahr wurde unsere Stiftung wieder reich beschenkt.

Beitrag in RTLregional am 07.07.2010: Koch für einen Tag

Beim RTL Nord Ausbildungstag 2010 wurde einmal nicht mit Mikrofon und Kamera gearbeitet. Stattdessen griffen die Nachwuchskräfte des TV-Senders zum Kochlöffel, um die kulinarischen Köstlichkeiten anschließend am Straßenrand zu verkaufen! Gemeinsam mit dem Hamburger Koch Steffen Henssler unterstützten die Azubis und Redaktionsvolontäre aus den vier norddeutschen RTL-Standorten Hamburg, Bremen, Kiel und Hannover auf diese Weise die Stiftung Mittagskinder.Steffen Henssler ist über die HSV-Sponsoring-Initiative Pate der Stiftung Mittagskinder.