Menue

3.146 Kartoffeln von Mellowball.com



2010-02-26 - "Das war eine tolle Aktion. Wir danken Mellowball.com für die Unterstützung", freute sich Andrea Dieckmann vom Vorstand der Stiftung Mittagskinder, bei der ersten Übergabe von gespendeten Bio-Kartoffeln. "Mit mehr als 3.100 Kartoffeln können wir unsere Kinder in zwei Treffs ein halbes Jahr lang mit einer gesunden und nahrhaften Grundlage versorgen. Wir freuen uns, dass so viele Menschen an der Aktion teilgenommen haben."
Das Internet-Start-up-Unternehmen Mellowball hatte über Netzwerke wie Facebook seine Fans gebeten, per Mausklick Kartoffelspenden auf den Weg zu bringen. Und mehr als 3.100 Menschen machten mit!
Lieferant der gesunden Knollen ist die Hamburger city farming GmbH, die ihrerseits noch gesundes frisches Obst beisteuert. Ergebnis: ein Gewinn auf ganz Linie für die Kindertreff-Kinder.


Zurück zur Übersicht