Budni-Patenprojekttag mit "Jogi" Bitter

2010-04-04 - HSV-Handballer und Stiftungsbotschafter "Jogi" Johannes Bitter war der Stargast beim Budni-Patenprojekttag in der Hamburger Europa Passage. Scharenweise sammelten sich die Fans bei Bitters Autogrammstunde in der dortigen Budni-Filiale.
Auch die Beschäftigten zeigten sich vom Auftritt des Nationaltorwarts begeistert. Er ist als Botschafter unserer Stiftung unterwegs, um Gutes für sozial benachteiligte Kinder in Hamburg zu bewirken.
Die Stiftung Mittagskinder ist das Patenprojekt der Budni-Filiale in der Europa Passage. Für einen Benefizverkauf am Patenprojekttag hatten viele der Beschäftigen selbst zu Hause Kuchen gebacken.
Unser Bild zeigt Gabriele Wöhlke von der Budni-Geschäftsleitung mit Johannes Bitter sowie Dr. Urs Aschenbrenner (links) vom Stiftungskuratorium.