Golfen in der Septembersonne

2010-09-28 - Auch die 7. Deloitte Golf Trophy fand auf Gut Kaden zugunsten der Stiftung Mittagskinder statt. Als Schirmherr setzte sich Jürgen Abraham (im Bild rechts), Abraham Schinken, bei der Begrüßung der 72 geladenen Gäste voller Engagement für die Anliegen der Stiftung Mittagskinder ein. Deren Vorsitzende Susann Grünwald bedankte sich bei Deloitte-Partner Hans-Jochen Lorenzen (im Bild links), dass die Benefizveranstaltung zum dritten Mal in Folge der Stiftung Mittagskinder zugute kam. Die Turnierteilnehmer hatten ihr Startgeld als Spende überwiesen. Sie genossen einen sonnigen Spätsommertag auf den Golfbahnen des Alvesloher Gutes. Dort gelang es dem einen oder anderen Spieler, beim Score neue persönliche Bestleistungen zu erlangen. Einige Interessierte machten daneben in einem Schnupperkursus ihre ersten Erfahrungen mit dem Golfsport.
Die Siegerehrung erfolgte in der goldenen Abendsonne, beim Buffetdinner klang der sportliche Tag aus.