Menue

Alles neu im Neuwiedenthaler Kindertreff-Garten



2011-05-24 - Der 1. Juni 2011 war im Kindertreff Neuwiedenthal ein ganz besonderer Tag: Das Außengelände wurde auf Vordermann gebracht.
Unsere Kinder arbeiteten dabei gemeinsam mit einer tatkräftigen Mitarbeiter-Gruppe von Beiersdorf. Sie pflanzten, gruben und gossen wie die Profis. Alle Beteiligten haben hart gearbeitet und bei tollem Wetter auch ein bisschen geschwitzt. Stolze Augen, vor allen die der Kinder, blickten auf das Werk. Das Endergebnis ist wirklich gelungen!
Es gibt jetzt viele neue Pflanzen, Blumen und Gemüse zu bestaunen, die aus der Erde sprießen und das Außengelände farblich gestalten. Zur weiteren Attraktion wurde ein Baumstamm, auf dem die Kinder balancieren können. Dabei wird ihr Sinn für Gleichgewicht auf die Probe gestellt.
An dieser Stellen nochmals ein dickes Dankeschön an die Beiersdorf-Mitarbeiter, ohne deren großartigen Einsatz und Engagement ein so tolles Ergebnis nicht entstanden wäre!


Zurück zur Übersicht