Promi-Renntag auf der Trabrennbahn Bahrenfeld

2011-06-01 - Bei strahlendem Sonnenschein fiel der Startschuss fürs große Promi-Rennen auf der Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld. Zehn Prominente waren an diesem Junitag im Sulky auf der Bahn, um das Preisgeld von € 10.000 für die Stiftung Mittagskinder zu sichern. Am Start waren unter anderem der frischgebackene Deutsche Meister vom HSV Handball, Johannes Bitter und Ernährungscoach Patric Heizmann (beide Botschafter der Stiftung Mittagskinder) sowie die Schauspielerin Jasmin Wagner (Photo). Sie gewann mit deutlichem Abstand. Stiftungsbotschafter Thorsten Schröder berichtete im Stadion-TV über sein Engagement für sozial benachteiligte Kinder. Die Krönung der Siegerehrung war der Auftritt unseres Mittagskinder-Chores. Die Kinder freuten sich riesig über den Beifall der Rennbahnbesucher.