Karstadt spendet 1.000 Euro für die Stiftung Mittagskinder

2013-04-03 - Ein tolles Ostergeschenk erhielten wir am Gründonnerstag durch eine Spendenaktion des Einzelhandelsunternehmens Karstadt. Im Rahmen eines Facebook-Gewinnspieles erhielten die jeweiligen Gewinner die Möglichkeit ein gemeinnütziges Projekt vorzuschlagen, dem eine Spende von 1000€ zugutekommen soll. Herzlichen Dank an Frau Janssen aus Hamburg, die die Stiftung Mittagskinder vorgeschlagen und somit unterstützt hat. Wir bedanken uns ebenso bei der KARSTADT Warenhaus GmbH, die diese Aktion ermöglicht hat. Die feierliche symbolische Scheckübergabe erfolgte am 03. April durch Herrn von Appen, Filialleiter der Karstadt Filiale Mönckebergstraße, an die Stiftungsvorsitzende Susann Grünwald.