Anlass-Spenden

Geteilte Freude ist doppelte Freude! Deshalb spenden viele Menschen besonders gerne, wenn es Grund zum Freuen gibt: Geburtstag, Taufe, Hochzeit, Berufs- oder Firmenjubiläum und vieles andere mehr. Planen Sie auch, ein Fest mit einer Spendenbitte zu verbinden?

Während die einen Freunde, Familie und Geschäftspartner darum bitten, anstelle zugedachter Geschenke direkt an die Stiftung Mittagskinder zu spenden, sammeln die anderen selbst im Kreise der Festgesellschaft und zahlen die Summe als Gesamtbetrag ein.

Wir beraten Sie gerne unter Tel. 01805 99 99 44*, wie wir Sie bei Ihren Vorbereitungen unterstützen können. Bitte lassen Sie sich auch bei der Wahl Ihres persönlichen Kennworts für die Spendensammlung auf dem Stiftungskonto beraten. Gerne schicken wir Ihnen vorbereitete Überweisungsträger zu. Spendenboxen stellen wir auf Anfrage zur Verfügung , damit Sie an Ihrem Festtag Barspenden sammeln können.

*14Ct/Min bei Anruf aus dem deutschen Festnetz. Bei Anruf aus Mobilfunknetzen können abweichende Tarife gelten.