Jobangebote

Studierende als Honorarkräfte gesucht

Wir suchen Studierende (m/w) als Honorarkräfte, die das sozialpädagogische Team in unseren Kindertreffs unterstützen. Bevorzugte Studiengänge: Sozialpädagogik / Soziale Arbeit; Pädagogik / Sonderpädagogik; Lehramt. Einsatz flexibel nach Absprache. Vergütung € 10,00/Zeitstunde. Bitte bewerben Sie sich schriftlich mit kurzem Lebenslauf und Zeugnissen (Schule, Hochschule, Ehrenamt, Arbeit, Praktika) unter jobs@stiftung-mittagskinder.de

SOZIALPÄDAGOGE (m/w) GESUCHT

Für unsere Kindertreffs suchen wir einen freundlichen und zuverlässigen Sozialpädagogen / Sozialarbeiter / Pädagogen / Sonderpädagogen (m/w). Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima bei leistungsgerechter Vergütung. Erwünscht sind gute Kommunikationsfähigkeit, Kenntnisse in MS Office, Freude am Kochen und gesunder Ernährung. Bei der Wohnungsbeschaffung in Hamburg für auswärtige Bewerber/-innen können wir nach Ablauf der Probezeit (6 Monate) behilflich sein.

Teilzeitbeschäftigung mit Festanstellung
5-Tage-Woche/35 Stunden
Vertrag befristet auf 2 Jahre; Weiterbeschäftigung möglich

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Praktikums-, Arbeits- und Studienzeugnissen an jobs@stiftung-mittagskinder.de

ERZIEHER (m/w) GESUCHT

Für unsere Kindertreffs suchen wir einen freundlichen und zuverlässigen Erzieher (m/w) mit staatlicher Anerkennung. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima bei leistungsgerechter Vergütung. Erwünscht sind gute Kommunikationsfähigkeit, Kenntnisse in MS Office, Freude am Kochen und gesunder Ernährung. Bei der Wohnungsbeschaffung in Hamburg für auswärtige Bewerber/-innen können wir nach Ablauf der Probezeit (6 Monate) behilflich sein.

Teilzeitbeschäftigung mit Festanstellung
5-Tage-Woche/35 Stunden
Vertrag befristet auf 2 Jahre; Weiterbeschäftigung möglich

Fußballtrainer (m/w) gesucht