Jobangebote

FUSSBALLTRAINER (m/w/d) als Honorarkraft

Für die Fußballkinder (5 -12 Jahre) in unseren Kindertreffs suchen wir eine freundliche, kompetente Honorarkraft als Fußballtrainer (m/w/d). Einsatzzeiten nach Absprache. Vergütung EUR 15,00/Zeitstunde. Bitte bewerben Sie sich schriftlich mit kurzem Lebenslauf, dem Nachweis des bisher geleisteten Fußballtrainings mit Kindern (C-Lizenz soweit vorhanden) sowie Ihren Zeugnissen (Schule, Hochschule, Berufsausbildung, Arbeit, Praktika, Ehrenamt) unter jobs@stiftung-mittagskinder.de

SCHWIMMLEHRER (m/w/d) als Honorarkraft

Schwimmlehrer (m/w/d) für unsere Mittagskinder (5 -12Jahre) als Honorarkraft gesucht. Schwimmunterricht einmal wöchentlich nachmittags, Einsatzzeit nach Absprache (nicht am Wochenende) im Schwimmbad Süderelbe. Vergütung EUR 15,00 / Zeitstunde oder nach Vereinbarung. Sie haben die Prüfung als Rettungsschwimmer erfolgreich absolviert. Erfahrung im Training von Kindern ist willkommen. Bitte bewerben Sie sich schriftlich mit kurzem Lebenslauf, Rettungsschwimmerausweis sowie Ihren Zeugnissen (Schule, Hochschule, Berufsausbildung, Arbeit, Praktika, Ehrenamt) unter jobs@stiftung-mittagskinder.de

ERZIEHER oder SOZIALPÄDAGOGE (m/w/d) in Teilzeit unbefristet (Festanstellung)

Für unsere Kindertreffs suchen wir einen freundlichen und zuverlässigen Sozialpädagogen (Bachelor / Master) oder Erzieher mit staatlicher Anerkennung (jeweils: m/w/d). Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima bei leistungsgerechter Vergütung, die über dem marktüblichen Durchschnitt liegt. Erwünscht sind gute Kommunikationsfähigkeit, Kenntnisse in MS Office, Freude am Kochen und gesunder Ernährung. Es handelt sich um eine Teilzeitbeschäftigung mit 35 Wochenstunden in Festanstellung ohne Befristung. Bei der Wohnungsbeschaffung in Hamburg für auswärtige Bewerber/-innen können wir nach Ablauf der Probezeit (6 Monate) behilflich sein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung mit Motivationsschreiben, tabellarischem Lebenslauf und Zeugnissen (Schule, Hochschule, Ehrenamt, Arbeit, Praktika) an jobs@stiftung-mittagskinder.de

STUDIERENDE als HONORARKRÄFTE

Wir suchen Studierende als Honorarkräfte, die als Aushilfe das sozialpädagogische Team in unseren Kindertreffs unterstützen. Bevorzugte Studiengänge: Sozialpädagogik / Soziale Arbeit; Pädagogik / Sonderpädagogik; Lehramt. Einsatz flexibel nach Absprache. Vergütung ab EUR 11,00/Zeitstunde. Bitte bewerben Sie sich schriftlich mit Motivationsschreiben, tabellarischem Lebenslauf und Zeugnissen (Schule, Hochschule, Ehrenamt, Arbeit, Praktika) unter jobs@stiftung-mittagskinder.de