Jobangebote

SCHWIMMLEHRER (m/w/d) als Honorarkraft

Schwimmlehrer (m/w/d) für unsere Mittagskinder (5 -12Jahre) als Honorarkraft gesucht. Schwimmunterricht einmal wöchentlich nachmittags, Einsatzzeit nach Absprache (nicht am Wochenende) im Schwimmbad Süderelbe. Vergütung EUR 15,00 / Zeitstunde oder nach Vereinbarung. Sie haben die Prüfung als Rettungsschwimmer erfolgreich absolviert. Erfahrung im Training von Kindern ist willkommen. Bitte bewerben Sie sich schriftlich mit kurzem Lebenslauf, Rettungsschwimmerausweis sowie Ihren Zeugnissen (Schule, Hochschule, Berufsausbildung, Arbeit, Praktika, Ehrenamt) unter jobs@stiftung-mittagskinder.de

STUDIERENDE als HONORARKRÄFTE

Wir suchen Studierende als Honorarkräfte, die als Aushilfe das sozialpädagogische Team in unseren Kindertreffs unterstützen. Bevorzugte Studiengänge: Sozialpädagogik / Soziale Arbeit; Pädagogik / Sonderpädagogik; Lehramt. Einsatz flexibel nach Absprache. Vergütung ab EUR 11,00/Zeitstunde. Bitte bewerben Sie sich schriftlich mit Motivationsschreiben, tabellarischem Lebenslauf und Zeugnissen (Schule, Hochschule, Ehrenamt, Arbeit, Praktika) unter jobs@stiftung-mittagskinder.de