Jobangebote

SOZIALPÄDAGOGE (m/w)

Für unsere Kindertreffs suchen wir einen freundlichen und zuverlässigen Sozialpädagogen / Sozialarbeiter / Pädagogen / Sonderpädagogen (m/w). Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima bei leistungsgerechter Vergütung. Erwünscht sind gute Kommunikationsfähigkeit, Kenntnisse in MS Office, Freude am Kochen und gesunder Ernährung. Es handelt sich um eine Teilzeitbeschäftigung mit 35 Wochenstunden in Festanstellung. Bei der Wohnungsbeschaffung in Hamburg für auswärtige Bewerber/-innen können wir nach Ablauf der Probezeit (6 Monate) behilflich sein. Das Arbeitsverhältnis ist auf zwei Jahre befristet. Die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung mit Motivationsschreiben, tabellarischem Lebenslauf und Zeugnissen (Schule, Hochschule, Ehrenamt, Arbeit, Praktika) an jobs@stiftung-mittagskinder.de

ERZIEHER (m/w)

Für unsere Kindertreffs suchen wir einen freundlichen und zuverlässigen Erzieher (m/w) mit staatlicher Anerkennung. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima bei leistungsgerechter Vergütung. Erwünscht sind gute Kommunikationsfähigkeit, Kenntnisse in MS Office, Freude am Kochen und gesunder Ernährung. Es handelt sich um eine Teilzeitbeschäftigung mit 35 Wochenstunden in Festanstellung. Bei der Wohnungsbeschaffung in Hamburg für auswärtige Bewerber/-innen können wir nach Ablauf der Probezeit (6 Monate) behilflich sein.

STUDIERENDE als HONORARKRÄFTE

Wir suchen Studierende (m/w) als Honorarkräfte, die als Aushilfe das sozialpädagogische Team in unseren Kindertreffs unterstützen. Bevorzugte Studiengänge: Sozialpädagogik / Soziale Arbeit; Pädagogik / Sonderpädagogik; Lehramt. Einsatz flexibel nach Absprache. Vergütung € 10,00/Zeitstunde. Bitte bewerben Sie sich schriftlich mit Motivationsschreiben, tabellarischem Lebenslauf und Zeugnissen (Schule, Hochschule, Ehrenamt, Arbeit, Praktika) unter jobs@stiftung-mittagskinder.de