Jobangebote

Studierende als Honorarkräfte gesucht

Wir suchen Studierende (m/w) als Honorarkräfte, die als Aushilfe das sozialpädagogische Team in unseren Kindertreffs unterstützen. Bevorzugte Studiengänge: Sozialpädagogik / Soziale Arbeit; Pädagogik / Sonderpädagogik; Lehramt. Einsatz flexibel nach Absprache. Vergütung € 10,00/Zeitstunde. Bitte bewerben Sie sich schriftlich mit kurzem Lebenslauf und Zeugnissen (Schule, Hochschule, Ehrenamt, Arbeit, Praktika) unter jobs@stiftung-mittagskinder.de

KINDERCHOR-PROJEKT

Für unser Kinderchor-Projekt (Mädchen und Jungen im Alter von 6 - 12 Jahren) suchen wir eine Chorleitung (m/w). Probe 1,5 Zeitstunden einmal wöchentlich; Erfahrung in der Chorarbeit ist erforderlich. Einsatzort ist unser Kindertreff Kirchdorf-Süd. Vergütung € 12,00/Zeitstunde. Bitte bewerben Sie sich schriftlich mit kurzem Lebenslauf und Zeugnissen (Schule, Hochschule, Ehrenamt, Arbeit, Praktika) unter jobs@stiftung-mittagskinder.de

THEATER-PROJEKT

Die Stiftung Mittagskinder sucht für 2 Zeitstunden wöchentlich eine Honorarkraft (m/w) mit Erfahrung im Bereich Theaterpädagogik. Unsere Theatergruppe umfasst Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren. Bewerber/-innen sollten vorzugsweise aus den Studiengängen Sozialpädagogik/Soziale Arbeit oder Pädagogik/Sonderpädagogik kommen. Vergütung € 12 brutto/Zeitstunde. Einsatzort ist unser Kindertreff Kirchdorf-Süd. Bitte bewerben Sie sich schriftlich mit kurzem Lebenslauf und Zeugnissen (Schule, Hochschule, Ehrenamt, Arbeit, Praktika) unter jobs@stiftung-mittagskinder.de