Paten- und Freundestafel

Die Patenschaftsspender und Freunde der Stiftung Mittagskinder leisten eine wichtige Unterstützung. Sie fördern die Stiftungsarbeit durch Geldspenden. Manche werben zudem in ihrem Umfeld dafür zu, dass auch andere auf Arbeit und Ziele der Stiftung Mittagskinder aufmerksam werden.

Zum Patenschaftsformular

Zum Online-Spendenformular

Patenschaftsspender und Freundeskreis-Mitglieder:

A / Rolf Abraham, ad publica Public Relations GmbH, Robert Adolph, AdvoNeo Services GmbH, adzLocal GmbH, Benjamin Ahmad, Angela Ahsendorf, Albertson Markenbande GmbH, Marc Althaus, Jan Alkenbrecher, Helen Al-Said, Elke Andresen, Anwaltskanzlei Diercks, Aseptec GmbH

B / Katharina und Dittmar Bachmann, Bernd Baltbardis, Wilhelm Bauch, Inge Bevilaqua, Wolfgang Biereichel, Martina Biesterfeldt, Linda Boos, Björn Olaf Borth, Buchhorn-Projects GmbH, Elisa Braun, Sabine Braun, breuer + weselmann architekten, Jens und Gabriele Brüggemann, Bernadette Brysch und Johannes Bitter, Blumen & Ambiente Schenefeld, Anna Lisa Böbs, Prof. Dr. Kai Hendrik Bormann, Steffen Brünner, Anna Bruhn, Claus-G. Budelmann, Budnianer Hilfe e. V., Klaus Budig GmbH, Gabriele Bühring

C / Karin Caesar, Dr. Hans-Ulrich Comberg, Dr. Rainald Commandeur, Christian Cornehl, customQuake GmbH

D / Nadine Daniel, Rolf und Ingeborg Dehn, Werner Dehn, Günter Depil, Dörte Deschka-Klawitter, Tobias Diakow, Till Dietrich, Thomas Dietz, Mark Dobroch, Günther Docter, DS EXTERN GmbH, Dr. Thomas Duncker, Durafloor Werner GmbH, Jochen Dylewitz

E / Michael Eckert, Eis & innig Eibe Schuette, Stefan Engelbrecht, Enten Apotheke OHG, Experiment Jumble

F / Susanne Fanroth, Anja Fichtelmann, Maren Fiebig, Marlis Fischer, Susanne Fischer, Thomas Fischer, Katrin Fockenbrock, Susanne Frese-Soudé, Ulrike Friedrich, Ralf Fuchs, Dr. Stefanie Fuleda

G/ Carsten und Sylvia Gennrich, Dorothea und Wolfgang Gergs, Dr. Elvira und Uwe Göller, Benjamin Göllnitz, Göttling & Croonen Fliesentechnik GmbH, Golf-Damen und Seniorinnen des GC Jersbek, Hans Joachim Graf, Daniel Graske, Verena Griener, Beate Großmann

H / HACOTECH GmbH, Janina Haid, Wolfgang Hain, Halbe Events GmbH, HHK Hamburger Handwerker Kontor GmbH, Jennifer Hampe, Tobias Hartmann, Dr. Marco Hartmann-Rüppel, Michael Hasenberg, Daniel Hellermann, Timm Hellermann, Dr. Holger Hennig, Dirk Henninger, henningerarchitekt GmbH, Hans-Jürgen Herbst, Birgit Hintze, Melanie Höfs, H.O.G. Checkpoint Chapter Hamburg, Stefan Hohlbaum, Susanne Hoppe, Bernd Houillon, HST Ingenieurbüro für Bauwesen, Danica Hubrich, Bastian Hülsmeyer, Hugo & Schlichtmann Hausarztpraxis, Bergith Hupertz

I / icraft GmbH, ImageMacherei UG-Filmproduktion, IndiTango AG, Carsten Iversen