Paten & Freundeskreis

luftballons_rot_gruen_02

Die Patenschaftsspender und Mitglieder des Freundeskreises leisten eine wichtige Unterstützung der Stiftungsarbeit. Sie fördern die Stiftung durch fortdauernde Geldspenden. Manche haben sich zudem dafür entschieden, in ihrem Umfeld dafür zu werben, daß immer mehr Menschen auf die Ziele der Stiftung Mittagskinder aufmerksam werden.

Zum Patenschaftsformular

Zum Online-Spendenformular

Unsere Patenschaftsspender und Freundeskreis-Mitglieder:

A / Rolf Abraham, ad publica Public Relations GmbH, Angela Ahsendorf, Marc Althaus, Jan Alkenbrecher, Helen Al-Said, Elke Andresen, Aseptec GmbH

B / Katharina und Dittmar Bachmann, Wilhelm Bauch, Inge Bevilaqua, Wolfgang Biereichel, Martina Biesterfeldt, Linda Boos, Björn Olaf Borth, Buchhorn-Projects GmbH, Elisa Braun, Sabine Braun, breuer + weselmann architekten, Jens und Gabriele Brüggemann, Bernadette Brysch und Johannes Bitter, Blumen & Ambiente Schenefeld, Anna Lisa Böbs, PD Dr. Kai Hendrik Bormann, Steffen Brünner, Claus-G. Budelmann, Budnianer Hilfe e.V., Klaus Budig GmbH, Gabriele Bühring

C / Karin Caesar, Dr. Hans-Ulrich Comberg, Dr. Rainald Commandeur, Christian Cornehl

D / Rolf und Ingeborg Dehn, Werner Dehn, Günter Depil, Tobias Diakow, Till Dietrich, Thomas Dietz, Mark Dobroch, Günther Docter, DS EXTERN GmbH, Dr. Thomas Duncker, Durafloor Werner GmbH, Jochen Dylewitz

E / Stefan Engelbrecht, Experiment Jumble

F / Susanne Fanroth, Anja Fichtelmann, Maren Fiebig, Marlis Fischer, Susanne Fischer, Katrin Fockenbrock, Ralf Fuchs, Dr. Stefanie Fuleda

G/ Carsten und Sylvia Gennrich, Dorothea und Wolfgang Gergs, Dr. Elvira und Uwe Göller, Lutz und Karin Göttling, Golf-Damen und Seniorinnen des GC Jersbek, Hans Joachim Graf, Verena Griener, Beate Großmann

H / HACOTECH GmbH, Wolfgang Hain, Jennifer Hampe, Tobias Hartmann, Dr. Marco Hartmann-Rüppel, Michael Hasenberg, Daniel Hellermann, Timm Hellermann, henningerarchitekt GmbH, Hans-Jürgen Herbst, Birgit Hintze, Melanie Höfs, Stefan Hohlbaum, Susanne Hoppe, Bernd Houillon, HST Ingenieurbüro für Bauwesen, Danica Hubrich, Hugo & Schlichtmann Hausarztpraxis, Bergith Hupertz

I / icraft GmbH, ImageMacherei UG-Filmproduktion, Carsten Iversen